Stadtradeln 2018

Wir haben für das  Stadtradeln 2018 das Team Grüne HöSi & Freunde angemeldet und laden alle – egal ob Freizeitradler oder Sportler, egal ob Mitglied oder nicht – ein, in unserem Team mitzuradeln. So können wir gemeinsam einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und ein Zeichen für vermehrte Radförderung in der Kommune setzen. Letztendlich wird aber der Spaß am Fahrradfahren im Vordergrund stehen.
Die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn nimmt im Zeitraum 01.07. – 21.07.2018 teil.

Wer mitmachen möchte, kann sich unter folgendem Link in unserem Team eintragen:  www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=359700

Wer Verbesserungsvorschläge für unsere Gemeinde hat, kann diese über die Stadtradeln-App oder über deren Webseite (unter dem Link “Mein RADar!”) melden.

Schlagwörter: Stadtradeln