Neuer Vorstand gewählt

Neben der Nominierung des ersten Bürgermeisterkandidaten wurde am letzten Mittwoch auch der Vorstand des Ortsverbandes Höhenkirchen-Siegertsbrunn neu gewählt. Um sich für die Kommunalwahl breiter aufzustellen beschlossen die örtlichen Grünen ihren Vorstand zu erweitern.

Als Kandidaten für die Sprecher*Innen nominiert und gewählt wurden Gudrun Hackl-Stoll und Dominik Dommer. Dominik Dommer ist neu im Vorstand und wird als Kriminalbeamter und Gewerkschafter die Grünen vor Ort u.a. auch bei der Kommunalwahl verstärken.
Wiedergewählt als Kassier wurde Peter Triebswetter. Als Beisitzerinnen bauen Katharina Edenhofer und Janine Schneider den Ortsvorstand aus.

Erik Lembke, der die letzten vier Jahre Sprecher des Ortsverbandes war, stellt sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl.

Mit diesem erweiterten Vorstand sind die Grünen sehr zuversichtlich eine herausragende Liste für die bevorstehende Kommunalwahl zu generieren und mit Karsten Voges als Bürgermeisterkandidat in den nächsten sechs Jahren in weitaus größerem Stil die Ortsentwicklung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn nachhaltig grün beeinflussen zu können.