Dominik Dommer

41 Jahre alt / Polizeibeamter / ehrenamtliche Mitarbeit in der Bücherei Höhenkirchen / Mitglied bei den Grünen seit: 2016 (Sprecher Ortsverband Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Vorstand PolizeiGrün e.V.)

 

„Unseren Ort möchte ich zukünftig aus dem Gemeinderat heraus als bürgernahe, familienfreundliche und moderne Kommune mitgestalten. Höhenkirchen-Siegertsbrunn soll – mit all seinen Vorzügen – für Alteingessene sowie neu Zugezogene gleichermaßen attraktiv sein. Ein lebendiges Ortszentrum mit Marktleben sowie schönere Spielplätze (ggf. sogar ein Motorikpark) sind mein Anliegen. Ebenso mehr MVG-Radstationen im Ort und der Bau der langersehnten Radunterführung. Persönlich ist mir noch wichtig, die unentbehrliche Institution Ehrenamt zu stärken, eine echte Bürgerbeteiligung für alle Bürger:innen zu ermöglichen sowie die digitalen Dienstleistungen der Gemeinde auszubauen.“

 

 

Meine 3 Punkte:

Bild