Kartoffelfeuer 2019

Samstag, den 14. September 2019 17:00 bis 22:00 Uhr Miesbacher Straße beim Michl-Hof, Höhenkirchen
Der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Höhenkirchen-Siegertsbrunn lädt passend zum Herbst herzlich zum Kartoffelfeuer ein! Treffpunkt ist am Samstag, den 14.09.2019 ab 17:00 Uhr (Ende offen) dieses mal wieder auf dem Feld hinterm Michl Hof.
Unser Bürgermeisterkandidat Karsten Voges freut sich mit allen Interessierten ins Gespräch zu kommen.
Auch heuer verkaufen die Grünen wieder gebratene Bio-Kartoffeln, Kräuterquark und Stockbrot zudem gibt es auch Limonade und Öko-Bier um den Durst zu löschen. Wir möchten alle Besucher bitten, Teller und Besteck mitzubringen. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung leider ersatzlos aus.